hi leute! sry das ich nicht on kann!bin nämlich krank und muss den ganzen tag im bett liegen. -.- hab meine eltern gefragt ob ich euch noch informieren darf... ich lige frei willig im bett! wenn dieser husten nicht aufhöhrt... hab schon 3 mal gebrochen... also die weiteren folgen wollt ihr eh nicht höhren^^ hoff mal das ich gesund werde. bis dahin noch viel spaß im forum. (komme vllt noch rein wenn ich krank bin... mal sehn also cu ich geh dann mal)
rayquaza12
Anzahl der Beiträge : 86 Alter : 29 Ort : himmelturm Anmeldedatum : 03.12.07
frag da lieber psiana.also ich bin zwar auch admin aber wenn ich jetzt einfach so einen als admin mache... ich denk das geht nicht... psiana ist die gründerin des forums.die musst du fragen.in meinem forum könnt ich bestimmen aber das ist ja nicht mein forum
rayquaza12
Anzahl der Beiträge : 86 Alter : 29 Ort : himmelturm Anmeldedatum : 03.12.07
hmm... ich werd irgendwie nicht rein gelassen... nach jedem klick steht da, das ich benutzename und passwort eingeben soll. dannach bin ich wieder im forum und nichts hat sich verändert bzw. ich konnte nichts umändern
~Dark Lucario~ Moderator
Anzahl der Beiträge : 394 Alter : 29 Ort : Deutschland Anmeldedatum : 26.11.07
ein sehr interessantes thema das muss man ja sofort posten das man krank ist und dann wird hier noch dieser smalltalk gehalten und unnötige posts zu sammeln
wenn interessiert es schon ob du krank bist oder nicht ich mache ja auch nicht gleich einen thread auf das ich krank bin und das noch unter wichtig
Psiana Admin
Anzahl der Beiträge : 276 Alter : 30 Anmeldedatum : 24.10.07
ein sehr interessantes thema das muss man ja sofort posten das man krank ist und dann wird hier noch dieser smalltalk gehalten und unnötige posts zu sammeln
wenn interessiert es schon ob du krank bist oder nicht ich mache ja auch nicht gleich einen thread auf das ich krank bin und das noch unter wichtig
stimmt eigentlich
naja ich werde ein topic machen names abmelde topic dort können mods reinschreiben wenn sie ned da sind oder so
-.- ich sagt ja nur, warum ich 4 tage nicht on war