Legi fans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Legi fans

Alles über pokemon, Anime und mehr
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Adventskalender

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Psiana
Admin
Psiana


Anzahl der Beiträge : 276
Alter : 30
Anmeldedatum : 24.10.07

Adventskalender Empty
BeitragThema: Adventskalender   Adventskalender Icon_minitimeSo Dez 02, 2007 9:58 pm

Adventskalender 02.12.2007_20:00:24_kalneder
Nach oben Nach unten
http://pokeask.boardonly.com
Psiana
Admin
Psiana


Anzahl der Beiträge : 276
Alter : 30
Anmeldedatum : 24.10.07

Adventskalender Empty
BeitragThema: Kästchen 1   Adventskalender Icon_minitimeSo Dez 02, 2007 10:02 pm

Kästchen 1 wurde geöffnet:

In Kästchen 1 war ein Pokemonbild drinnen:
Adventskalender Pokemon_3_1
Nach oben Nach unten
http://pokeask.boardonly.com
Psiana
Admin
Psiana


Anzahl der Beiträge : 276
Alter : 30
Anmeldedatum : 24.10.07

Adventskalender Empty
BeitragThema: Kästchen 2   Adventskalender Icon_minitimeSo Dez 02, 2007 10:11 pm

In Kästchen 2 ist eine Geschickte drinnen:
Das Weihnachtspokemon

Es war der 23 Dezember und sarah began ihren Wunsch zettel zu schreiben.Sie wünschte sich nichts lieber als ein eigenes Pokemon.Sie schrieb auf den kleinen blauen Zettel,den sie vorher schön verziehrt hatte,"Liebes Christkind,bring mir bitte ein Pokemon.Egal welches.Nur ein einziges!"

Nachdem sie den Zettel geschrieben hatte legte sie ihn auf ihren Nachttisch und schlief ein!Am frühen morgen sah sie,dass ihr Wunschzettel weg war und dachte,dass ihr Wunsch nun endlich in Erfüllung gehen würde.Schnell zog sie ihre socken an und lief die Stiegen hinunter ins Wohnzimmer!Dort angekommen sah sie einen wunderschönen,geschmückten Baum und ein paar Päckchen.gleich nahm sie ihr Päckchen und riss es auf.Doch in dem Packerl war leider kein Pokemon!Es war nichts drinnen!Ihre Mutter sagte,dass da was sein müsste.So suchte sie das ganze haus ab.

Als sie die Küche betrat strahlte sie vor Freude als sie ein Vulpix am Küchentisch sah,dass gerade ihr Frühstück vernaschte.Sie lief zu dem Vulpix und drückte es fest an sich.
Nach oben Nach unten
http://pokeask.boardonly.com
Psiana
Admin
Psiana


Anzahl der Beiträge : 276
Alter : 30
Anmeldedatum : 24.10.07

Adventskalender Empty
BeitragThema: Re: Adventskalender   Adventskalender Icon_minitimeDi Dez 04, 2007 8:53 pm

Kästchen 3:

eine fanstory

Eines Abends, es war tiefster Winter und die Wellen schaukelten bedenklich, fuhr ein kleines Boot auf der unruhigen See, zwischen Klippen und Strudeln hindurch, um in den heimatlichen Hafen zu gelangen. An Board waren drei Personen. Der ein bisschen dicke Morice. Er war ein Junge mit rot-braunen Haaren, einer grünen Weste und blauen Jeans. Der zweite war Marcel, ein etwas kleinerer Junge, mit weiß-blonden Haaren, einer dicken Jacke und ebenfalls blauen Jeans. Der dritte Junge war ich, Pascal. Meine Haare sind braun-blond und ich laufe meistens im roten Pulli und Schlabberhosen rum.

Wir drei waren 15 Jahre alt und hatten als Hobby das Segeln. Heute war der 22. Dezember, also zwei Tage vor Weihnachten. Und da wir noch Geld für Geschenke brauchten, beschlossen wir, Fisch zu fangen und diesen dann für ein wenig Geld zu verkaufen. Doch das stellte sich als falsche Entscheidung heraus, da es wie in Strömen goss und die See unruhig war. Die Wellen waren so stark, das wir immer wieder ins Meer zurück getrieben wurden. Ich hatte Mühe das Boot unter Kontrolle zu kriegen, als plötzlich ein Riff auftauchte. "Marcel", rief ich. " Hilf mir. Ich kann das Boot nicht lenken und wenn wir weiter geradeaus fahren, schmettern wir gegen das Riff dort. Unser Boot wird dann sinken und wir werden ersaufen."

"Ich komm schon" sagte dieser und hastet zu mir. Da fragte mich Morice: "Und was soll ich machen? Ich will nicht ersaufen." "Hol das Segel ein" kommandierte ich ihn. Gesagt getan. Mit gemeinsamer Kraft versuchten Marcel und ich das Schiff zu lenken. Doch vergebens. Das Riff kam immer näher. Als wir nur noch wenige Meter vom Riff entfernt waren, beschlossen wir zu springen. Ich spürte das eisige Wasser am ganzen Körper. Ich war bewegungsunfähig. Erstarrt durch die Kälte. Ich sank und langsam ging mir die Luft aus, und von Marcel oder Morice war weit und Breit nichts zu sehen. War das das Ende? Plötzlich wurde alles um mich herum hell und ich verlor das Bewusstsein.

Stunden später wachte ich auf einer Wiese, auf einem kleinen Hügel wieder auf. Um mich herum waren bunte Blumen, Apfel und Kirschbäume und Vogelgezwitscher. Ist das das Paradies? dachte ich. Auf einmal tauchte eine pinke Kuh mit einem schwarzen Kopf auf. Die Farbe war schon komisch, aber das seltsamste war das sie auf zwei Beinen ging. "Hallo Pochama" begrüßte sie mich. Was, die Kuh kann sprechen? Und wer ist Pochama? Plötzlich erinnerte ich mich. Diese Kuh war ein Miltank. Aber das war ein Pokémon und Pochama auch.

Da fiel mein Blick auf meine Hände, oder das was mal meine Hände waren. Dort waren nämlich Flossen. "Hilfe", rief ich "Ich bin ein Pokémon." Da sprach mich das Miltank an:" Natürlich bist du das, Pochama." "Aber ich war ein Mensch. Jetzt weiß ich es. Ich träume." "Nein," sagte es da. "Du bist auf der Insel der Pokémon. Hier werden alle Lebewesen zu Pokémon." "Und wie komme ich hier wieder weg?" fragte ich es. Es erklärte mir :"Du musst großen Mut beweisen." "Danke", sagte ich. "Wo sind meine Freunde eigentlich?" "Komm mit", sagte es und ging voraus. Ich stand auf und folgte ihm.

Es ging in ein Haus. Innen angekommen, sah ich eine Schildkröte mit einem Blatt auf dem Rücken und einen Affen mit brennenden Schwanz. "Pascal bist du das?" fragte mich die Schildkröte. Ich erkannte sofort Marcels Stimme. "Hi Marcel, hi Morice", sagte ich und setzte mich zu ihnen. Das Miltank erklärte uns das wir in seinem Haus waren. Es bot uns an bei ihm zu essen. Wir nahmen die Einladung an und deckten den Tisch, als plötzlich ein Heiteira durch die Tür rannte. Es schnaufte tief ein und erzählte dann:" Sheriff helfen sie mir, mein Kind ist in den großen Abgrund gefallen."

"Mist," sagte das Miltank und stand auf. "Könnt ihr mir helfen? Hier in der Nähe gibt es eine Schlucht, die Großer Abgrund genannt wird. Hinein kommt man nur durch einen Tunnel, der von innen geöffnet wird. Einer muss durch den See der nebenan ist, hineinschwimmen." "Wir machen mit," riefen wir einstimmig. Wir standen auf und rannten aus dem Haus in ein Feld. Inmitten dieses Feldes war ein See. Miltank erklärte mir, dass zwischen dem See und dem Abgrund eine Verbindung sei. Ich sprang in das Wasser, was angenehm warm war.

Nach wenigen Metern Tauchen, gelangte ich zu einer Unterwasser Höhle. Erstaunlich, wie lange ich die Luft anhalten konnte. Plötzlich bemerkte ich ein Licht über mir. Ich tauchte auf und befand mich in einem riesigen Höhlensee. Ich ging an Land und folgte einem Tunnel in Richtung Ausgang. Wenig später entdeckte ich ein Licht. Es war ein Felsen, der den Ausgang blockierte. Ich schaute mich um und entdeckte einen Hebel. Ich drückte ihn und der Felsen, bewegte sich langsam zur Seite.

Nach ca. 5 Minuten, tauchten Morice, Marcel und Miltank auf. Wir traten in die Höhle und Miltank zündete eine Fackel an. Wir gingen immer weiter, bis wir den Höhlensee erreichten. Nun gingen wir in einen anderen Tunnel, als wir plötzlich ein Weinen hörten. Plötzlich sahen wir ein Hypno. In seiner Hand hielt es ein Happiny, das Kind des Heiteiras. "Lass es los", rief das Miltank und setzte seine Walzer Attacke ein. Doch das Hypno war zu stark. Mit einer Psychokinese Attacke schlug es Miltank zu Boden. Seine letzten Worte, bevor es das Bewusstsein verlor, waren:" Vereint eure Attacken."

"Na gut", sagte Marcel "Auf drei setzt ihr eure beste Attacke ein. Eins, zwei, drei" Wir leuchteten auf und plötzlich schossen wir mit Wasser, Feuer und Blättern. Ich setzte Aquaknarre, Marcel Rasierblatt und Morice Glut ein. Das Hypno sackte zu Boden. Plötzlich leuchtete es auf und wurde ein Jirachi. Es sagte: "Ihr habt waren Mut bewiesen. Ihr habt euren Gegner gemeinsam besiegt. Ihr dürft nach Hause." Mit diesen Worten erstrahlte es und wir spürten den Boden unter unseren Füßen nicht mehr.

Sekunden später fanden wir uns am Strand unserer Heimatstadt wieder. Der Sturm war verschwunden und wir waren wieder Menschen. Wir überlegten, ob wir geträumt hatten, als wieder Jirachi erschien: "Ihr habt nicht geträumt. Ihr seit die Auserwählten, die Wächter, das Rescue Team der Insel der Pokémon. Immer wenn wir in Schwierigkeiten sind müsst ihr uns helfen. Wollt ihr eure Aufgabe annehmen?" fragte es uns. Wir sagten einstimmig Ja! Jirachi nickte und verschwand wieder. Wir standen auf und waren bereit. Bereit unser nächstes Abenteuer zu bestehen...
ps: nicht von mir

und AUßERDEM IN DIESEM THREAD DARF KEINER REINSCHREIBEN AUßER ICH
Nach oben Nach unten
http://pokeask.boardonly.com
Psiana
Admin
Psiana


Anzahl der Beiträge : 276
Alter : 30
Anmeldedatum : 24.10.07

Adventskalender Empty
BeitragThema: Re: Adventskalender   Adventskalender Icon_minitimeDi Dez 04, 2007 8:56 pm

Kästchen 4 xD bald kommt weihnachten

eine fanstory :-) und keine sorge die nummer 24 wird besonders cool und keine fanstory

Eines Morgens wachte ich auf da mich meine Mutter zum Frühstück weckte, ich aß so schnell vor Aufregung, dass ich mich verschluckte. Denn heute ist ein ganz besonderer Tag. Ja, heute werde ich Pokémontrainerin.

Nach dem Frühstück zog ich mich schnell an und lief sofort los. Professor Birk hatte schon gewartet. Dann musste ich mir mein Pokémon aussuchen... Zur Auswahl waren Glumanda, Schiggy, Bisasam, Karnimani, Feurigel, Endivie, Hydropi, Geckarbor und Flemmli. Die Entscheidung war schwer aber eins wusste ich. Es musste ein Wasserpokémon sein. Also entschied ich mich für Karnimani.

Ich schickte es aus dem Pokéball und es sprang mich sofort an als kannte es mich schon. Professor Birk gab mir den Pokédex, einige Pokébälle und Tränke. Schon war ich unterwegs. Ich ließ Karnimani aus seinem Pokéball ich habe mich dafür entschieden mit ihm ohne den Pokéball auf die Reise zu gehen.

Es dauerte nicht lange, da traf ich schon ein Taubsi. Karnimani machte sich schon bereit und das Taubsi griff sofort an. "Karnimani, Tackle" rief ich. Und Taubsi fiel zu Boden. Dann warf ich den Pokéball... Und schon hatte ich ein Taubsi in meinem Team. Ich trainierte meine beiden Pokémon bis Taubsi auf Level 12 war und Karnimarni Level 17.

Und dann traf ich meinen Rivalen Patrick. Er forderte mich zu einem Kampf heraus und ich sagte natürlich nicht Nein. Aus seinem Pokéball kam ein Jungglut. Es war Level 20 Ich dachte ich hätte keine Chance aber ich würde nie aufgeben. Zuerst setzte ich Taubsi ein. Taubsi griff Jungglut mehrmals an. Als Jungglut zum zweiten mal Doppelkick einsetzte war mein Taubsi K.O. Und schon raste Karnimarni ins Kampffeld.

Jungglut wollte mit Doppelkick angreifen doch mein Karnimarni wich aus. Und dann rief ich "Aquaknarre!!!" Da Jungglut schon ziemlich geschwächt war fiel es sofort zu Boden... "Kratzer," rief ich. Karnimarni griff an und besiegte Jungglut mit einem Volltreffer. Plötzlich leuchtete Karnimarni und ich war total gespannt... Einige Sekunden später war die Entwicklung vollendet und ich hatte ein endlich ein Tyracroc.

Patrick war total erstaunt und machte sich sofort auf den Weg zu einem PokémonCenter. Tyracroc hatte sich total gefreut, genauso wie ich mich auch.

Es war eine Woche vergangen seit dem Kampf mit Patrick. Und meine Pokémon waren viel stärker geworden, ich hatte ein Fiffyen gefangen das jetzt schon ein Magnayen Level 20 war. Taubsi war ein Tauboga Level 20 und mein Tyracroc war Level 25. Ich war ziemlich stolz auf meine 3 Freunde. Und nun stand ich vor der ersten Arena in Metarost City. Darin erwartete mich die Arenaleiterin Felizia. Ich würde sie besiegen! Ich hatte gehört sie hat nicht so starke Pokémon... Ein Kleinstein und ein Nasgnet, Gesteinpokémon.

Und schon war ich drinne. "Hey ich bin Selina, und ich werde Dich platt machen!" Natürlich hat sie es mir nicht geglaubt. Aber sie würde es selbst sehen. Sie setzte ihr Kleinstein ein und ich mein Tauboga. "Kleinstein, Felsgrab" rief sie. Und mein Tauboga hat es richtig stark getroffen. "Tauboga, Himmelsfeger" Und Kleinstein war schon K.O.

Sie konnte nicht glauben wie stark mein Tauboga ist. Ich konnte ja schon richtig damit angeben. Dann setzte sie Nasgnet ein... Ich rief Tauboga zurück und setzte Tyracroc ein... Nasgnet setzte auch Felsgrab ein, dass schon etwas viel ausmachte. Ich musste nicht lange überlegen und setzte Hydropumpe ein. Nasgnet war sehr geschwächt aber hatte noch genug Energie um Steinwurf einzusetzen.

Tyracroc blieb auf den Füßen. Und mit Aurorastrahl brachten wir den Kampf zu Ende. "...Unglaublich deine Pokémon, was für eine Kraft..." Mehr brachte Felizia nicht raus. Und gab mir den Steinorden.

Tyracroc und ich sind beste Freunde geworden. Ich verließ mit Stolz die Arena und ging in ein PokémonCenter um meine Pokémon sich erholen zu lassen. Ich durfte in einem Gästeraum übernachten... Ich schlief schnell ein da ich sehr erschöpft war... Mein letzter Gedanke war "Ich werde Pokémonmeister!"
Nach oben Nach unten
http://pokeask.boardonly.com
~Dark Lucario~
Moderator
Moderator
~Dark Lucario~


Anzahl der Beiträge : 394
Alter : 28
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 26.11.07

Adventskalender Empty
BeitragThema: Re: Adventskalender   Adventskalender Icon_minitimeFr Dez 07, 2007 11:07 pm

Kästchen 5
Oh,eine Geschichte.

Diese handelt um einen Jungen,der seinen besten Freund verlor Sad

Sie heißt:Der brutale Trainer!

Ein junge namens Lukas,bekam mit seinem Freund sein erstes Pokémon.Der Freund hies Pandor (nicht zu vergleichen mit Pandir ^^).Pandor wählte Chelast,und Lukas wählte Plinfa.Damit war Pandor der bessere,da Pflanze sehr effektiv gegen Wasser ist.Sie trainierten Monate lang,und irgendwann trafen sie sich nicht mehr und sie wollten nur noch trainieren.Als Lukas völlig erschöpft wieder vom Training nachhause ging,stand Pandor da,und forderte Lukas heraus.Die beiden hatten jetzt Impoleon,und Chelterra.Chelterra legte mit Erdbeben los,Impoleon war stark,es sperang hoch und wich ihm aus.Dann setzte Impoleon Lake ein und Chelterra bekam schmerzen,Pandor rief:"Hör auf Chelterra war fix und fertig!" Als Chelterra am Boden lag fing es an zu Sad und Lukas interresierte es nicht.Er griff noch mit Hydropumpe an.Das war das ende der Freundschaft.Pandor rief:"Na dann auf wiedersehen nicht bester .Lukas rief:"Waaaaaahhhhhhs!!!" Was ist denn los?""Was los ist rief Lukas:"Du hast meinen besten Freund mit deinem Ego besiegt,und es muss wegen dir sofort zum Pokémon Center.Lukas rief dann:"Sorry ich war so besessen zu gewinnen."Egal!"Ich muss jetzt zum Pokémon Center!"Bye Lukas ein fröhliches Weihnachtsfest wünsch ich dir aber trotzdem!Dann schrie lukas:"Ich dir auch Kollege.Ein Tag später,war Chelterra wiedr auf den Beinen.Lukas entschuldigte sich und die Pokémon waren zufrieden mit der entschudigung.

Ende!!!
Nach oben Nach unten
http://www.Anime-Galaxy.Foren-City.eu
~Dark Lucario~
Moderator
Moderator
~Dark Lucario~


Anzahl der Beiträge : 394
Alter : 28
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 26.11.07

Adventskalender Empty
BeitragThema: Re: Adventskalender   Adventskalender Icon_minitimeFr Dez 07, 2007 11:19 pm

Kästchen 6

Ein Foto,das zum heutigen Tag passt^^

Adventskalender Lucari11fk0
Nach oben Nach unten
http://www.Anime-Galaxy.Foren-City.eu
~Dark Lucario~
Moderator
Moderator
~Dark Lucario~


Anzahl der Beiträge : 394
Alter : 28
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 26.11.07

Adventskalender Empty
BeitragThema: Re: Adventskalender   Adventskalender Icon_minitimeFr Dez 07, 2007 11:25 pm

Kästchen 7:

Ein niedliches Weihnachtsfoto:

Adventskalender Pokemonchristmasparty2gj4
Nach oben Nach unten
http://www.Anime-Galaxy.Foren-City.eu
~Dark Lucario~
Moderator
Moderator
~Dark Lucario~


Anzahl der Beiträge : 394
Alter : 28
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 26.11.07

Adventskalender Empty
BeitragThema: Re: Adventskalender   Adventskalender Icon_minitimeDi Dez 11, 2007 10:13 pm

Kästchen 8 ein Foto:

Adventskalender Christmasavatar3ir7

Oh niedlich
Nach oben Nach unten
http://www.Anime-Galaxy.Foren-City.eu
~Dark Lucario~
Moderator
Moderator
~Dark Lucario~


Anzahl der Beiträge : 394
Alter : 28
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 26.11.07

Adventskalender Empty
BeitragThema: Re: Adventskalender   Adventskalender Icon_minitimeDi Dez 11, 2007 10:15 pm

Kästchen 9

Ein Foto:

Adventskalender Christmasavatar1pp2
Nach oben Nach unten
http://www.Anime-Galaxy.Foren-City.eu
~Dark Lucario~
Moderator
Moderator
~Dark Lucario~


Anzahl der Beiträge : 394
Alter : 28
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 26.11.07

Adventskalender Empty
BeitragThema: Re: Adventskalender   Adventskalender Icon_minitimeDi Dez 11, 2007 10:16 pm

Kästchen 10

Wieder ein Bild:

Adventskalender Christmasavatar2pt4
Nach oben Nach unten
http://www.Anime-Galaxy.Foren-City.eu
~Dark Lucario~
Moderator
Moderator
~Dark Lucario~


Anzahl der Beiträge : 394
Alter : 28
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 26.11.07

Adventskalender Empty
BeitragThema: Re: Adventskalender   Adventskalender Icon_minitimeDi Dez 11, 2007 10:25 pm

Kästchen 11

Eine Geschichte:

Das Weihnnachts-Pokémon

Ein kleines Tanhel lief umher es ging über viele Routen hinweg,bis auf einmal ein Trainer kam.Er sagte:"Hey kleiner möchtest du mit es ist schließlich Weihnachten."Das Tanhel nickte.Sie gingen alle Routen hinab un kehrten zurück nach Sinnoh,wo ein herrliches Weihnachtsfest anfing.Das Tanhel freute sich weil es einen netten Trainer fand.Das Fest begann und Tanhel lief weg.Der Trainer suchte es,und lief weg von der Feier.Der Trainer fand es halb erfroren wieder.Sie kehrten zurück,und das Tanhel sprang auf dem 4,0 Meter großem Baum und fing an zu leuchten.Es entwickelte sich weiter,zu Metang.Genau im passendem moment es blieb das ganze Fest über oben,als Weihnachtsstern.Als das Fest vorrüber war,brachte der Trainer das Tanhel wieder zurück tief in den Routen.Als sie Abschied nehmen wollten,sprang Tanhel auf "Ash's" Schulter,es war Ash der in der Sinnoh Region umher reiste.Tanhel wollte mitkommen und sie lebten glücklich bis ans Ende ihres Lebens.

Ende!

Ich hoffe die Geschichte hat euch gefallen
Nach oben Nach unten
http://www.Anime-Galaxy.Foren-City.eu
Psiana
Admin
Psiana


Anzahl der Beiträge : 276
Alter : 30
Anmeldedatum : 24.10.07

Adventskalender Empty
BeitragThema: Kästchen 12   Adventskalender Icon_minitimeDi Dez 11, 2007 10:34 pm

Kästchen 12 ist was besonderes.
Wir haben nun die Hälfte von unserer Weihnachtszeit überstanden!Noch 12 Tage bis zu Weihnachten!

Also ist Kästchen 12 eine Pension:
Alle die Nintendo Wifi haben könne sich ein Pokemon addoptieren damit die Pokemon zu Weihnachten nicht alleine sind:

§ shiny Plinfa sucht einen liebevollen Trainier der sich um es kümmert
§ shiny Bisasam ist sehr süß und freut sich wenn es wer mitnimmt
§ Dialga ist gerade gefangen worden und will zu Weihnachten nicht alleine sein
§ shiny Giratina ist ein liebes Pokemon und will gut behandelt werden
§ Groudon hat angst das es alleine zu Weihnachten ist
§ shiny Dialga will einen Trainer mag Früchte und Beeren
§ Shiny Arceus Liebt jeden Trainer den es bekommen kann!

Wer eines will muss mir eine pn schreiben!
In der Pn muss das Pokemon stehen das ihr wollt und auch eine Bewerbung wie ihr das Pokemon behandeln werdet!bitte nicht nur 3 Sätze

oder

eine fanstory schreiben!

Ein Pokemon gewonnen haben:
Rayquaza Arceus lv80 shiny bitte abholen!
~Dark Lucario~ shiny Plinfa bitte abholen
Nach oben Nach unten
http://pokeask.boardonly.com
~Dark Lucario~
Moderator
Moderator
~Dark Lucario~


Anzahl der Beiträge : 394
Alter : 28
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 26.11.07

Adventskalender Empty
BeitragThema: Re: Adventskalender   Adventskalender Icon_minitimeFr Dez 14, 2007 9:08 pm

Kästchen Nummer 13

Ein Bild:

Adventskalender Pikascarfxn0
Nach oben Nach unten
http://www.Anime-Galaxy.Foren-City.eu
~Dark Lucario~
Moderator
Moderator
~Dark Lucario~


Anzahl der Beiträge : 394
Alter : 28
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 26.11.07

Adventskalender Empty
BeitragThema: Re: Adventskalender   Adventskalender Icon_minitimeFr Dez 14, 2007 9:36 pm

Kästchen Nummer 14!
Eine Geschichte:

"Der große Trubel in Dukatia City"

Es war in Dukatia City,wo dieses mal sehr viele Leute vorbeikamen.
Die Sonne breitete sich so stark aus,das manche Leute fast nichts mehr sehen konnten.Ash unser Held,lief mit Misty Rocko und Pikachu durch die Stadt,es war Weihnachten,die schönste Zeit im Jahr.(Mehr oder weniger^^:)Ash trainierte mit Pikachu da er die Arenaleiterin in Dukatia City herausfordern wollte.Auf einmal kam eine Horde von Touristen.Sie wollten alle im großen Einkaufszentrum von Dukatia City Geschenke für ihre Kinder kaufen.Ash trainierte weiter und dann forderte err sie heraus.
Der Kampf war spannend und Ash gewann
Ende

Von Psiana:Sehr kurz und komisch !!!

Ich weiß mal wieder zu kurz!^^
Nach oben Nach unten
http://www.Anime-Galaxy.Foren-City.eu
~Dark Lucario~
Moderator
Moderator
~Dark Lucario~


Anzahl der Beiträge : 394
Alter : 28
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 26.11.07

Adventskalender Empty
BeitragThema: Re: Adventskalender   Adventskalender Icon_minitimeSo Dez 16, 2007 5:36 pm

Kästchen Nummer 15

Ein Weihnachts Foto:

Adventskalender Pikasleeplj9
Nach oben Nach unten
http://www.Anime-Galaxy.Foren-City.eu
~Dark Lucario~
Moderator
Moderator
~Dark Lucario~


Anzahl der Beiträge : 394
Alter : 28
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 26.11.07

Adventskalender Empty
BeitragThema: Re: Adventskalender   Adventskalender Icon_minitimeSo Dez 16, 2007 5:43 pm

Kästchen Nummer 16

4 niedliche Fotos von Manaphy

Adventskalender Manaphyoohff0

Adventskalender Manaphybedbn0

Adventskalender Manaphyandmaynz0

Adventskalender Manaphysmilewx6
Nach oben Nach unten
http://www.Anime-Galaxy.Foren-City.eu
~Dark Lucario~
Moderator
Moderator
~Dark Lucario~


Anzahl der Beiträge : 394
Alter : 28
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 26.11.07

Adventskalender Empty
BeitragThema: Re: Adventskalender   Adventskalender Icon_minitimeMo Dez 17, 2007 6:45 pm

Kästchen 17

Ein Riesen großes Wallpaper

Adventskalender Undertheseawithmanaphy1vh6


Zuletzt von am Di Dez 18, 2007 7:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.Anime-Galaxy.Foren-City.eu
~Dark Lucario~
Moderator
Moderator
~Dark Lucario~


Anzahl der Beiträge : 394
Alter : 28
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 26.11.07

Adventskalender Empty
BeitragThema: Re: Adventskalender   Adventskalender Icon_minitimeDi Dez 18, 2007 7:12 pm

Kästchen 18

Wieder ein Bild

Adventskalender Dawnposemsnam6
Nach oben Nach unten
http://www.Anime-Galaxy.Foren-City.eu
~Dark Lucario~
Moderator
Moderator
~Dark Lucario~


Anzahl der Beiträge : 394
Alter : 28
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 26.11.07

Adventskalender Empty
BeitragThema: Re: Adventskalender   Adventskalender Icon_minitimeDo Dez 20, 2007 3:21 am

Kästchen 19.Eine Weihnachts Überraschung

Ich werde mal diese Shinys anbieten,sie müssen per PN ergattert werden,so wie oben


~Shiny Nidoqeen
~Shiny Goldini
~Shiny Karpadpr
~Shiny Myrapla
~Shiny Icognito Z
Nach oben Nach unten
http://www.Anime-Galaxy.Foren-City.eu
~Dark Lucario~
Moderator
Moderator
~Dark Lucario~


Anzahl der Beiträge : 394
Alter : 28
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 26.11.07

Adventskalender Empty
BeitragThema: Re: Adventskalender   Adventskalender Icon_minitimeDo Dez 20, 2007 3:24 am

Kästchen 20.Ein Bild

Naja so sieht Rocko in D/P aus in einer Folge^^ xD

Adventskalender Seriouslovebrockkn5
Nach oben Nach unten
http://www.Anime-Galaxy.Foren-City.eu
dark ava
Gast
Anonymous



Adventskalender Empty
BeitragThema: advenskalender   Adventskalender Icon_minitimeSo Aug 16, 2009 9:21 am

lol! ich haet gern ein shiny dialga:lol: bittttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttte
rendeer rendeer rendeer rendeer rendeer rendeer rendeer rendeer rendeer rendeer rendeer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Adventskalender Empty
BeitragThema: Re: Adventskalender   Adventskalender Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Adventskalender
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pokemon Adventskalender

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legi fans :: Anime :: Fanwork-
Gehe zu: