Anzahl der Beiträge : 276 Alter : 30 Anmeldedatum : 24.10.07
Thema: Hilfe für Gäste bei der Anmeldung Fr Okt 26, 2007 8:37 pm
Wenn ihr Hilfe braucht bei der Anmeldung oder sonstiges(auch für user!)schreibt es hier rein!
King of the Shadows
Anzahl der Beiträge : 24 Alter : 44 Ort : Teak City Anmeldedatum : 31.10.07
Thema: Re: Hilfe für Gäste bei der Anmeldung So Nov 04, 2007 10:23 am
hab probleme bei der anmeldung in iwel gruppen
Psiana Admin
Thema: Re: Hilfe für Gäste bei der Anmeldung So Nov 04, 2007 9:29 pm
in welche gruppe willst
King of the Shadows
Anzahl der Beiträge : 24 Alter : 44 Ort : Teak City Anmeldedatum : 31.10.07
Thema: Re: Hilfe für Gäste bei der Anmeldung Mo Nov 05, 2007 8:45 pm
mod
~Dark Lucario~ Moderator
Anzahl der Beiträge : 394 Alter : 29 Ort : Deutschland Anmeldedatum : 26.11.07
Thema: Re: Hilfe für Gäste bei der Anmeldung Mi Nov 28, 2007 3:51 pm
Ich hab Probleme mit meiner Signatur,man kann sie nicht sehen.Brauche bitte Hilfe!!!
Gewaldro Gast
Thema: Re: Hilfe für Gäste bei der Anmeldung Mi Nov 28, 2007 3:52 pm
Lucario Master schrieb:
Ich hab Probleme mit meiner Signatur,man kann sie nicht sehen.Brauche bitte Hilfe!!!
gästeforum
bitte in die probleme posten
Gewaldro Gast
Thema: Re: Hilfe für Gäste bei der Anmeldung Sa Dez 01, 2007 10:10 pm
lol ich bin gewaldro trainer aber ich kann mich nicht einloggen mein account wurde wahrscheinlich gelöscht was ist da los psiana bitte melden
Gewaldro Gast
Thema: Re: Hilfe für Gäste bei der Anmeldung Sa Dez 01, 2007 11:56 pm
tornupto du ********** du hast meinen account gelöscht nur weil ich dich ein paar mal aufmerksam auf deinen spam gemacht habe pass lieber auf mit wem du dich anlegst!!!!!!
Tornupto Admin
Anzahl der Beiträge : 84 Anmeldedatum : 24.11.07
Thema: Re: Hilfe für Gäste bei der Anmeldung Mo Dez 03, 2007 6:05 pm
Gewaldro schrieb:
tornupto du ********** du hast meinen account gelöscht nur weil ich dich ein paar mal aufmerksam auf deinen spam gemacht habe pass lieber auf mit wem du dich anlegst!!!!!!
nein sry aber ich wars nicht... warum sollt ich dich wegen ein paar wörter löschen??? ich weiß doch nicht mal wie man in die user account- daten rein kommt. außerdem würd ich das nicht "aufmerksam" nenen. naja aber ich wars nicht... mehr sagen als "ich wars nicht" kann ich ja nicht^^ von daher... also wenn man das kann, kann man ja den selben namen (also gewaldro trainer) wieder erstellen wenn du dich anmeldest, dann dich wieder zum mod machen und deine beitrag-anzahl wieder herstellen.außerdem kann ich niemanden löschen, bevor ich das nicht mit psiana besprochen hab (denk ich.wer weiß... vllt werd ich auch gelöscht)
ps: wo ist zissko geblieben
itachi Admin
Anzahl der Beiträge : 33 Alter : 29 Ort : gelsenkirchen Anmeldedatum : 24.10.07
Thema: Re: Hilfe für Gäste bei der Anmeldung Mo Dez 03, 2007 11:46 pm
tornupto ich glaube zwar net dass du dass warst aber trozdem glaube ich dass du weisst wie mann user löschst weil sogar ich kann dass und frag psiana wie schlecht ich bin
Gewaldro Trainer Super Moderator
Anzahl der Beiträge : 14 Anmeldedatum : 03.12.07
Thema: Re: Hilfe für Gäste bei der Anmeldung Di Dez 04, 2007 5:28 pm
Tornupto schrieb:
Gewaldro schrieb:
nein sry aber ich wars nicht... warum sollt ich dich wegen ein paar wörter löschen??? ich weiß doch nicht mal wie man in die user account- daten rein kommt. außerdem würd ich das nicht "aufmerksam" nenen. naja aber ich wars nicht... mehr sagen als "ich wars nicht" kann ich ja nicht^^ von daher... also wenn man das kann, kann man ja den selben namen (also gewaldro trainer) wieder erstellen wenn du dich anmeldest, dann dich wieder zum mod machen und deine beitrag-anzahl wieder herstellen.außerdem kann ich niemanden löschen, bevor ich das nicht mit psiana besprochen hab (denk ich.wer weiß... vllt werd ich auch gelöscht)
ja sorry und wie soll man bitte die beitragszahl wieder zurückbekommen habe eine spezielle möglichkeit habe die schon psiana gesagt
Psiana Admin
Thema: Re: Hilfe für Gäste bei der Anmeldung Di Dez 04, 2007 8:35 pm
Gewaldro Trainer schrieb:
Tornupto schrieb:
Gewaldro schrieb:
ja sorry und wie soll man bitte die beitragszahl wieder zurückbekommen habe eine spezielle möglichkeit habe die schon psiana gesagt
hab hier mal einiges zu sagen also 1 mal zu gewaldro trainer: 1:deine möglichkeit nehme ich nicht an
dann mal zu tornupto: 1:jeder Admin sollte sich gut mit dem programm auskennen also sieh es dir an und lösch nichts dabei
und nun zu itachi: 1:Kein admin sagt das er schlecht ist ich nehme keinen schlechten admin -.-