Anzahl der Beiträge : 276 Alter : 30 Anmeldedatum : 24.10.07
Thema: Verbesserungsvorschläge So Nov 25, 2007 12:37 pm
Wenn wer einen Verbesserungsvorschlag hat,soll er ihn hier bitte rein schreiben und end schüchtern sein wir wollen ja das Forum besser machen!GILT FÜR DAS GANZE FORUM
Gewaldro Gast
Thema: Re: Verbesserungsvorschläge Mo Nov 26, 2007 6:11 pm
ich finde sehr wichtig ist das man alles lesen können sollte weil der weiße hintergrund und die weiße schrift kann man sehr schwer lesen das sollte man verbessern
und wir sollten bei animeg in unserer sig werbung für das forum machen ich habe es schon in meine sig eingefügt
Tornupto Admin
Anzahl der Beiträge : 84 Anmeldedatum : 24.11.07
Thema: Re: Verbesserungsvorschläge Mo Nov 26, 2007 6:17 pm
also mein vorschlag: der banner ist zwar gut aber zu wenig drauf... so kommt niemand hierhin. ich würd da im hintergrund kein blaues teil machen sondern wenn mew im kampf ist.
ps: ich kann leider nur jede 2 tage hierhin kommen, da ich noch was andres zu tun hab
Psiana Admin
Thema: Re: Verbesserungsvorschläge Mo Nov 26, 2007 6:42 pm
Tornupto schrieb:
also mein vorschlag: der banner ist zwar gut aber zu wenig drauf... so kommt niemand hierhin. ich würd da im hintergrund kein blaues teil machen sondern wenn mew im kampf ist.
ps: ich kann leider nur jede 2 tage hierhin kommen, da ich noch was andres zu tun hab
dann mach einen
Gewaldro Gast
Thema: Re: Verbesserungsvorschläge Mo Nov 26, 2007 6:46 pm
Gewaldro Trainer schrieb:
ich finde sehr wichtig ist das man alles lesen können sollte weil der weiße hintergrund und die weiße schrift kann man sehr schwer lesen das sollte man verbessern
und wir sollten bei animeg in unserer sig werbung für das forum machen ich habe es schon in meine sig eingefügt
und was ist mit meiner verbesserung
Psiana Admin
Thema: Re: Verbesserungsvorschläge Mo Nov 26, 2007 6:50 pm
daran arbeite ich am freitag
Gewaldro Gast
Thema: Re: Verbesserungsvorschläge Mo Nov 26, 2007 6:54 pm
Psiana schrieb:
daran arbeite ich am freitag
ist gut weil es ist schwierig manche dinge zu lesen und man sollte das beheben
Psiana Admin
Thema: Re: Verbesserungsvorschläge Mo Nov 26, 2007 6:55 pm
welche farbe soll ich den nehmen
Gewaldro Gast
Thema: Re: Verbesserungsvorschläge Mo Nov 26, 2007 6:58 pm
es soll nicht grell sein sollte matt sein nimm mal ein helles grün oder mach ein helles rot aber sollte nicht irgendwie pink sein es sollte sich mit grau kombinieren
Psiana Admin
Thema: Re: Verbesserungsvorschläge Mo Nov 26, 2007 7:27 pm
es soll nicht grell sein sollte matt sein nimm mal ein helles grün oder mach ein helles rot aber sollte nicht irgendwie pink sein es sollte sich mit grau kombinieren
erledigt xD
Tornupto Admin
Anzahl der Beiträge : 84 Anmeldedatum : 24.11.07
Thema: Re: Verbesserungsvorschläge Mi Nov 28, 2007 4:59 pm
Psiana schrieb:
Tornupto schrieb:
dann mach einen
LoL.,.. ich weiß doch nicht mal wie man so einen macht
Gewaldro Gast
Thema: Re: Verbesserungsvorschläge Fr Nov 30, 2007 6:40 pm
also man sollte den postcounter in einigen bereichen ausschalten da werden einfach unnötig posts gezählt
die bei denen es ausgeschalten werden soll sage ich dann wenn psiana damit einverstanden ist
Gewaldro Gast
Thema: Re: Verbesserungsvorschläge Fr Nov 30, 2007 7:20 pm
kann man nicht so ein layout machen wie bei animeg oder bei aniquest
~Dark Lucario~ Moderator
Anzahl der Beiträge : 394 Alter : 29 Ort : Deutschland Anmeldedatum : 26.11.07
Thema: Re: Verbesserungsvorschläge Fr Nov 30, 2007 7:42 pm
Mein Vorschlag wäre,den Hintergrund der Seite mit einem Legi oder mehreren Legis,auszustatten.