Legi fans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Legi fans

Alles über pokemon, Anime und mehr
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Kinofil1 Mewtwo VS mew

Nach unten 
AutorNachricht
Psiana
Admin
Psiana


Anzahl der Beiträge : 276
Alter : 30
Anmeldedatum : 24.10.07

Kinofil1 Mewtwo VS mew Empty
BeitragThema: Kinofil1 Mewtwo VS mew   Kinofil1 Mewtwo VS mew Icon_minitimeSa Nov 10, 2007 12:08 am

Vor dem Film:
Pikachus Ferien(ca 20 Minuten)
Kinofil1 Mewtwo VS mew Movie_1n
Hauptfilm:
Mewtu vs Mew(ca 70 Minuten)
Allgemein
In dem "Hauptfilm" geht es um ein von Menschen geschaffenes Superpokémon, welches sich befreit und nach seiner Identität und einem Lebenssinn sucht. Nach mehreren Intrigen von Macht- und Geldgierigen Wissenschaftlern und Team Rocket Mitgliedern entscheidet sich das Pokémon mit dem Namen Mewtu dazu, über die Welt zu herrschen und alle anderen Wesen zu eliminieren...

Kritik
Mewtwo Strikes Back wird vielen Pokémon-Fans Stellenweise bekannt vorkommen, da es auf der TV-Serie aufbaut. Oft genug tauchte dort nämlich ein mysteriöses Pokémon in einem Schutzanzug auf, welches entweder in die Luft emporstieg, eine Forschungsanlage zerstörte oder im Auftrag von Giovanni, dem Team-Rocket Chef und Arenaleiter, einen Kampf bestritt. Der Kinofilm faßt all diese Zwischenszenen aus der TV-Serie gechickt zusammen und webt daraus einen spannenden und actiongeladenen Kinofilm.
Ohne es genau untersucht zu haben, würde ich jedoch schätzen, daß zwischen den Kinofilm-Szenen in der TV-Serie erheblich mehr Zeit verstrichen ist als im Kinofilm. Dies ist jedoch weiter nicht schlimm - es sollte nur erwähnt werden.
Etwas bedanklich finde ich hingegen den Umgang mit den Gefühlen des Zuschauers. Ich konnte mich nicht des Eindrucks erwehren, daß hier gezielt mit den Gefühlen der Zuschauer gespielt wurde. Wenn man dabei bedenkt, daß es sich dabei um 6-jährige handeln kann (und tut), könnte man sich durchaus Sorgen machen...
Alles in allem vermittelt Mewtwo Strikes Back jedoch positive Werte wie Freundschaft, Liebe und Harmonie. Pokémon Fans werden nicht um den Film herumkommen und alle anderen erhalten durch den Kinofilm einen guten Eindruck von der Pokémon-Welt.
Kinofil1 Mewtwo VS mew Dvd_pokemonmovie
Kinofil1 Mewtwo VS mew Movie1_05
Nach oben Nach unten
http://pokeask.boardonly.com
 
Kinofil1 Mewtwo VS mew
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legi fans :: Mewfans hp sachen :: Kinofilme-
Gehe zu: