Legi fans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Legi fans

Alles über pokemon, Anime und mehr
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Dinge, die euch total aufregen

Nach unten 
AutorNachricht
Nerymon

Nerymon


Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 37
Anmeldedatum : 24.10.07

Dinge, die euch total aufregen Empty
BeitragThema: Dinge, die euch total aufregen   Dinge, die euch total aufregen Icon_minitimeMi Okt 31, 2007 7:11 pm

Jeder hat ja so Dinge, die er überhaupt nich abkann und bei denen er ausrasten könnte.
Was könnt euch denn immer so auf die Palme bringen?

Ich fang direkt mal an:

Vorurteile
Ich kann es absolut nicht ausstehen, wenn Menschen über andere Menschen urteilen, obwohl sie die nicht mal richtig kennen und sich mit ihren Interessen etc. nie genauer befasst haben.
Ich bin selbst schon oft genug mir Vorurteilen konfrontiert, aber ich hasse nicht nur Vorurteile gegen mich selbst, sondern auch, wenn ich es bei anderen miterlebe...da könnte ich echt hoch gehen.
Eine klassische Situation aus eigener Erfahrung:
"Was hörst du denn so für Musik?"
"Hauptsächlich J-Music."
"Was is das denn?"
"japanische Musik"
"Diese ganzen schwulen Japsen? Diese TH-Kopien? Sowas hörst du? Dein Geschmack is ja echt krank!"
"Hast du denn schonmal ECHTE jap. Musik gehört?"
"Nein, nie! Würd ich auch NIE tun!"
"Wenn du nie was gehört hast davon, wie kannst du dann drüber urteilen und J-Bands mit TH vergleichen?"
"Egal, is doch alles der selbe Mist!"

lange Wartezeiten
Ich kann nicht lange still sitzen und auf irgendwas warten.
Besonders extrem ist es bei Arztbesuchen, wo man sowieso schon nervös und angespannt ist und es möglichst schnell hinter sich bringen will.
Ich stehe dann meistens auf und laufe nervös rum oder mecker vor mich hin "Man, wie lange dauert das denn noch?", auch wenn ich vllt. grad mal 10 Minuten dasitze.
Es is aber nich nur bei Arztbesuchen o.ä. so...
auch wenn ich z.B. Klamotten oder irgendwas über Inet oder im Katalog bestellt habe und das wird ewig nich geliefert...da könnte ich auch immer austicken und denen Beschwerdemails schreiben, obwohls meistens noch im Rahmen der Lieferzeiten liegt...aber ich kann einfach immer nicht lange auf etwas warten.

Immer im Mittelpunkt stehen wollen
Ein Problem, das ich leider selbst schon manchmal hatte, aber welches mich trotzdem tierisch nervt....das sind Menschen, die sich immer in den Vordergrund drängeln müssen und von allen Aufmerksamkeit erhalten wollen.
Ich kenne da z.B. eine...die will sich auch immer in den Mittelpunkt drängen...und wenn sie nich beachtet wird, dann versucht sies mit der Mitleids-Tour, um die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken...z.B. fängt sie dann an davon zu reden, dass sie sich ritzt und das ihr Leben so scheiße is und das sie so depri is und das sie keiner lieb hat.
Das mag ja anfangs noch glaubhaft geklungen haben...aber atm nervt es nur noch und iwie mag ich so ein Verhalten bei Menschen nicht, auch wenn ich das Problem wie gesagt selbst schonmal ab und an hatte.

Menschen, die keine Rücksicht nehmen
Mich regen Menschen auf, die keine Rücksicht auf ihre Mitmenschen nehmen.
Vorallem was das Rauchen betrifft...
Es gibt so viele, die in der Anwesenheit von Nichtrauchern rauchen, ohne vorher mal zu fragen, ob das ok für die anderen ist....und wenn man dann rumhustet und meint, ob sie nich zum Rauchen rausgehen könnten, dann kommt nur ein "Man stell dich nicht so an" oder so.
Genauso wie Menschen, die in der einen Hand ne Kippe halten und auf dem anderen Arm ihr Kind tragen. Das is echt unmöglich und wenn ich sowas sehe, dann kann mich das auch tierisch aufregen.

Leute, die sich immer in alles einmischen
Es nervt total, wenn sich andere Menschen dauernd in eigene Angelegenheiten einmischen wollen, obwohl sie das gar nix angeht...erst kürzlich hatte ich mit Jemandem deswegen einen tierischen Streit, weil mich das wirklich extrem aufregen kann sowas.
Ich kann es nich abhaben, wenn ich irgendwas mache und mir dabei ständig Jemand über die Schulter schaut und meint "Nein, das musst du anders machen"..."Nein, ich hätte das eher so gemacht.."...etc.
Oder einmal hab ich mit mit Jemandem gestritten und dann kamen welche dazu, die überhaupt keine Ahnung hatten, worum es geht, aber haben sich dennoch gleich eingemischt und totalen Scheiß gelabert, als wüssten sie worums geht, dabei hatten die absolut 0 Ahnung.
Ich finde manche Dinge sind einfach privat und da haben sich andere gefälligst rauszuhalten.

Gibt noch ne Menge anderer Sachen, kann ja später noch was editieren.
Aber jetzt dürft ihr euch auch erstmal auslassen, wenn ihr wollt ^^
Nach oben Nach unten
 
Dinge, die euch total aufregen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legi fans :: Spam :: Smalltalk-
Gehe zu: