Legi fans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Legi fans

Alles über pokemon, Anime und mehr
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 nostale!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
King of the Shadows

King of the Shadows


Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 44
Ort : Teak City
Anmeldedatum : 31.10.07

nostale! Empty
BeitragThema: nostale!   nostale! Icon_minitimeMi Okt 31, 2007 2:04 pm

...und noch etwas kostenloses am heutigen Tag. Das Online-Rollenspiel "Nostale" vom deutschen Entwickler GameForge 4D ist momentan im Beta-Status. Wer sich vor einem 700 MB großen Download nicht scheut, bekommt ein komplett funktionsfähiges Online-Rollenspiel im Anime-Stil was wirklich Spaß macht. Ich selbst habe es auch ausprobiert und inzwischen einen Lvl. 26 Schwertkämpfer, der recht fortgeschritten ist. Es gibt also keine Beschränkungen wie z.B. bis Level 10 oder nur 10 Stunden Spielzeit.

Das Spiel kann in deutscher oder englischer Version runtergeladen werden und ist ohne Einschränkungen spielbar (zumindest fand ich keine Beschränkungen). Man muss auch keine AGB oder ähnliches akzeptieren und geht keine Verpflichtungen ein (gibt ja auch "böse" Demos). Es spielt in einem Fantasy-Setting und als Charakterklassen stehen Abenterer (ist jeder zu Beginn) und ab Level 15 dann Bogenschütze, Zauberer und Schwertkämpfer zur Auswahl. Irgendwann später kann man sich dann noch einmal spezialisieren (z.B. Weißmagier oder Krieger). Zu Beginn gibt es ein sehr schönes Tutorial und von Anfang an hat man ein süßes Pet. Im Laufe des Spieles wird es jedoch vergleichsweise farmlastig. Bis Level 20 geht es aber flott.



Ach ja - zum Spielen ist der Download plus eine Online-Anmeldung nötig bei der man eine funktionierende Email braucht. Das sollte aber nun wirklich kein Problem sein.
Wer nun Lust bekommen hat, kann auf der offiziellen deutschen Webseite (ja, gibt auch eine englische) weitere Infos, Screenshots und natürlich den Download finden:

Viel SpaßWer nun Lust bekommen hat, kann auf der offiziellen deutschen Webseite (ja, gibt auch eine englische) weitere Infos, Screenshots und natürlich den Download finden:
http://www.nostale.de/ lol!

den txxt hab ik mir aus nem andern forum kopiert

ich habs selbst Exclamation was hatet ir von dem spiel da spielen 100te gleichzeitig esgibt über6500 spieer 3 server bis zu 3 spielstände und alles graatis ! wenn ihr euch das holt Twisted Evil postet hier euren namen! lol! das spiel is geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeil ich bin aaaa
Nach oben Nach unten
Psiana
Admin
Psiana


Anzahl der Beiträge : 276
Alter : 30
Anmeldedatum : 24.10.07

nostale! Empty
BeitragThema: Re: nostale!   nostale! Icon_minitimeMi Okt 31, 2007 2:06 pm

thx für die info hast du das kopiert?
Nach oben Nach unten
http://pokeask.boardonly.com
King of the Shadows

King of the Shadows


Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 44
Ort : Teak City
Anmeldedatum : 31.10.07

nostale! Empty
BeitragThema: Re: nostale!   nostale! Icon_minitimeMi Okt 31, 2007 2:07 pm

das über dem link
schon
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





nostale! Empty
BeitragThema: Re: nostale!   nostale! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
nostale!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legi fans :: Spam :: Smalltalk-
Gehe zu: