Legi fans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Legi fans

Alles über pokemon, Anime und mehr
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Achtung hacker alarm

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Psiana
Admin
Psiana


Anzahl der Beiträge : 276
Alter : 30
Anmeldedatum : 24.10.07

Achtung hacker alarm Empty
BeitragThema: Achtung hacker alarm   Achtung hacker alarm Icon_minitimeFr Dez 21, 2007 9:11 pm

Wieder hat der hacker zugeschlagen!Er hat das komplette design geändert/gelöscht!Ab sofort gilt eine regel:Alle mods, smods und admins müssen sich abmelden wenn sie weggehen! falls es ein admin war der das design ändern wollte soll es sagen!
Nach oben Nach unten
http://pokeask.boardonly.com
rayquaza12

rayquaza12


Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 28
Ort : himmelturm
Anmeldedatum : 03.12.07

Achtung hacker alarm Empty
BeitragThema: Re: Achtung hacker alarm   Achtung hacker alarm Icon_minitimeFr Dez 21, 2007 10:18 pm

mensch dieses *****loch
Nach oben Nach unten
http://www.stopa.de.tl
Tornupto
Admin
Tornupto


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 24.11.07

Achtung hacker alarm Empty
BeitragThema: Re: Achtung hacker alarm   Achtung hacker alarm Icon_minitimeSa Dez 22, 2007 4:26 pm

naja ich melde mich ja immer ab...
Nach oben Nach unten
Psiana
Admin
Psiana


Anzahl der Beiträge : 276
Alter : 30
Anmeldedatum : 24.10.07

Achtung hacker alarm Empty
BeitragThema: Re: Achtung hacker alarm   Achtung hacker alarm Icon_minitimeSa Dez 22, 2007 8:25 pm

hoffentlich!ps:ich hab alle admins mal normal gemacht!Wenn der häcker nichts mehr tut wird es wohl ein admin gewesen sein!
Nach oben Nach unten
http://pokeask.boardonly.com
Tornupto
Admin
Tornupto


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 24.11.07

Achtung hacker alarm Empty
BeitragThema: Re: Achtung hacker alarm   Achtung hacker alarm Icon_minitimeSo Dez 23, 2007 3:28 pm

Psiana schrieb:
hoffentlich!ps:ich hab alle admins mal normal gemacht!Wenn der häcker nichts mehr tut wird es wohl ein admin gewesen sein!

achsooo... naja, in meinem forum hatte ich auch einen hacker... und als ich das gleiche wie hier gemacht hab, hab ich bemerkt, das er nicht mehr zuschlägt. dannach, nach 6 monaten (halben jahr) hat er wieder zugeschlagen. er hat sich in den account von meinem kumpel eingelkoggt (der auch admin ist) und dann alles umgeändert! die haben ja so´n passwort-manager oder wie´s heißt.
Nach oben Nach unten
Tornupto
Admin
Tornupto


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 24.11.07

Achtung hacker alarm Empty
BeitragThema: Re: Achtung hacker alarm   Achtung hacker alarm Icon_minitimeSo Dez 23, 2007 3:30 pm

aber mach mich wenigstens zum mod, das ich moderieren kann! (ich hab schon ein paar spams gesehen Wink )
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Achtung hacker alarm Empty
BeitragThema: Re: Achtung hacker alarm   Achtung hacker alarm Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Achtung hacker alarm
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ACHTUNG HACKER

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legi fans :: Mewfans hp sachen :: News und mehr-
Gehe zu: