Legi fans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Legi fans

Alles über pokemon, Anime und mehr
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Hilfe für Gäste bei der Anmeldung

Nach unten 
+2
King of the Shadows
Psiana
6 verfasser
AutorNachricht
Psiana
Admin
Psiana


Anzahl der Beiträge : 276
Alter : 30
Anmeldedatum : 24.10.07

Hilfe für Gäste bei der Anmeldung Empty
BeitragThema: Hilfe für Gäste bei der Anmeldung   Hilfe für Gäste bei der Anmeldung Icon_minitimeFr Okt 26, 2007 8:37 pm

Wenn ihr Hilfe braucht bei der Anmeldung oder sonstiges(auch für user!)schreibt es hier rein!
Nach oben Nach unten
http://pokeask.boardonly.com
King of the Shadows

King of the Shadows


Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 44
Ort : Teak City
Anmeldedatum : 31.10.07

Hilfe für Gäste bei der Anmeldung Empty
BeitragThema: Re: Hilfe für Gäste bei der Anmeldung   Hilfe für Gäste bei der Anmeldung Icon_minitimeSo Nov 04, 2007 10:23 am

lol! hab probleme bei der anmeldung in iwel gruppen
Nach oben Nach unten
Psiana
Admin
Psiana


Anzahl der Beiträge : 276
Alter : 30
Anmeldedatum : 24.10.07

Hilfe für Gäste bei der Anmeldung Empty
BeitragThema: Re: Hilfe für Gäste bei der Anmeldung   Hilfe für Gäste bei der Anmeldung Icon_minitimeSo Nov 04, 2007 9:29 pm

in welche gruppe willst
Nach oben Nach unten
http://pokeask.boardonly.com
King of the Shadows

King of the Shadows


Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 44
Ort : Teak City
Anmeldedatum : 31.10.07

Hilfe für Gäste bei der Anmeldung Empty
BeitragThema: Re: Hilfe für Gäste bei der Anmeldung   Hilfe für Gäste bei der Anmeldung Icon_minitimeMo Nov 05, 2007 8:45 pm

mod lol!
Nach oben Nach unten
~Dark Lucario~
Moderator
Moderator
~Dark Lucario~


Anzahl der Beiträge : 394
Alter : 28
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 26.11.07

Hilfe für Gäste bei der Anmeldung Empty
BeitragThema: Re: Hilfe für Gäste bei der Anmeldung   Hilfe für Gäste bei der Anmeldung Icon_minitimeMi Nov 28, 2007 3:51 pm

Ich hab Probleme mit meiner Signatur,man kann sie nicht sehen.Brauche bitte Hilfe!!!
Nach oben Nach unten
http://www.Anime-Galaxy.Foren-City.eu
Gewaldro
Gast
Anonymous



Hilfe für Gäste bei der Anmeldung Empty
BeitragThema: Re: Hilfe für Gäste bei der Anmeldung   Hilfe für Gäste bei der Anmeldung Icon_minitimeMi Nov 28, 2007 3:52 pm

Lucario Master schrieb:
Ich hab Probleme mit meiner Signatur,man kann sie nicht sehen.Brauche bitte Hilfe!!!
gästeforum

bitte in die probleme posten
Nach oben Nach unten
Gewaldro
Gast
Anonymous



Hilfe für Gäste bei der Anmeldung Empty
BeitragThema: Re: Hilfe für Gäste bei der Anmeldung   Hilfe für Gäste bei der Anmeldung Icon_minitimeSa Dez 01, 2007 10:10 pm

lol
ich bin gewaldro trainer aber ich kann mich nicht einloggen
mein account wurde wahrscheinlich gelöscht
was ist da los
psiana bitte melden
Nach oben Nach unten
Gewaldro
Gast
Anonymous



Hilfe für Gäste bei der Anmeldung Empty
BeitragThema: Re: Hilfe für Gäste bei der Anmeldung   Hilfe für Gäste bei der Anmeldung Icon_minitimeSa Dez 01, 2007 11:56 pm

tornupto du ********** du hast meinen account gelöscht
nur weil ich dich ein paar mal aufmerksam auf deinen spam gemacht habe
pass lieber auf mit wem du dich anlegst!!!!!!
Nach oben Nach unten
Tornupto
Admin
Tornupto


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 24.11.07

Hilfe für Gäste bei der Anmeldung Empty
BeitragThema: Re: Hilfe für Gäste bei der Anmeldung   Hilfe für Gäste bei der Anmeldung Icon_minitimeMo Dez 03, 2007 6:05 pm

Gewaldro schrieb:
tornupto du ********** du hast meinen account gelöscht
nur weil ich dich ein paar mal aufmerksam auf deinen spam gemacht habe
pass lieber auf mit wem du dich anlegst!!!!!!

nein sry aber ich wars nicht... warum sollt ich dich wegen ein paar wörter löschen??? ich weiß doch nicht mal wie man in die user account- daten rein kommt. außerdem würd ich das nicht "aufmerksam" nenen. naja aber ich wars nicht... Wink mehr sagen als "ich wars nicht" kann ich ja nicht^^ von daher... also wenn man das kann, kann man ja den selben namen (also gewaldro trainer) wieder erstellen wenn du dich anmeldest, dann dich wieder zum mod machen und deine beitrag-anzahl wieder herstellen.außerdem kann ich niemanden löschen, bevor ich das nicht mit psiana besprochen hab (denk ich.wer weiß... vllt werd ich auch gelöscht)

ps: wo ist zissko geblieben
Nach oben Nach unten
itachi
Admin
itachi


Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 29
Ort : gelsenkirchen
Anmeldedatum : 24.10.07

Hilfe für Gäste bei der Anmeldung Empty
BeitragThema: Re: Hilfe für Gäste bei der Anmeldung   Hilfe für Gäste bei der Anmeldung Icon_minitimeMo Dez 03, 2007 11:46 pm

tornupto ich glaube zwar net dass du dass warst aber trozdem glaube ich dass du weisst wie mann user löschst weil sogar ich kann dass und frag psiana wie schlecht ich bin monkey lol! pig
Nach oben Nach unten
Gewaldro Trainer
Super Moderator
Super Moderator
Gewaldro Trainer


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 03.12.07

Hilfe für Gäste bei der Anmeldung Empty
BeitragThema: Re: Hilfe für Gäste bei der Anmeldung   Hilfe für Gäste bei der Anmeldung Icon_minitimeDi Dez 04, 2007 5:28 pm

Tornupto schrieb:
Gewaldro schrieb:
tornupto du ********** du hast meinen account gelöscht
nur weil ich dich ein paar mal aufmerksam auf deinen spam gemacht habe
pass lieber auf mit wem du dich anlegst!!!!!!

nein sry aber ich wars nicht... warum sollt ich dich wegen ein paar wörter löschen??? ich weiß doch nicht mal wie man in die user account- daten rein kommt. außerdem würd ich das nicht "aufmerksam" nenen. naja aber ich wars nicht... Wink mehr sagen als "ich wars nicht" kann ich ja nicht^^ von daher... also wenn man das kann, kann man ja den selben namen (also gewaldro trainer) wieder erstellen wenn du dich anmeldest, dann dich wieder zum mod machen und deine beitrag-anzahl wieder herstellen.außerdem kann ich niemanden löschen, bevor ich das nicht mit psiana besprochen hab (denk ich.wer weiß... vllt werd ich auch gelöscht)

ps: wo ist zissko geblieben
ja sorry
und wie soll man bitte die beitragszahl wieder zurückbekommen
habe eine spezielle möglichkeit habe die schon psiana gesagt
Nach oben Nach unten
Psiana
Admin
Psiana


Anzahl der Beiträge : 276
Alter : 30
Anmeldedatum : 24.10.07

Hilfe für Gäste bei der Anmeldung Empty
BeitragThema: Re: Hilfe für Gäste bei der Anmeldung   Hilfe für Gäste bei der Anmeldung Icon_minitimeDi Dez 04, 2007 8:35 pm

Gewaldro Trainer schrieb:
Tornupto schrieb:
Gewaldro schrieb:
tornupto du ********** du hast meinen account gelöscht
nur weil ich dich ein paar mal aufmerksam auf deinen spam gemacht habe
pass lieber auf mit wem du dich anlegst!!!!!!

nein sry aber ich wars nicht... warum sollt ich dich wegen ein paar wörter löschen??? ich weiß doch nicht mal wie man in die user account- daten rein kommt. außerdem würd ich das nicht "aufmerksam" nenen. naja aber ich wars nicht... Wink mehr sagen als "ich wars nicht" kann ich ja nicht^^ von daher... also wenn man das kann, kann man ja den selben namen (also gewaldro trainer) wieder erstellen wenn du dich anmeldest, dann dich wieder zum mod machen und deine beitrag-anzahl wieder herstellen.außerdem kann ich niemanden löschen, bevor ich das nicht mit psiana besprochen hab (denk ich.wer weiß... vllt werd ich auch gelöscht)

ps: wo ist zissko geblieben
ja sorry
und wie soll man bitte die beitragszahl wieder zurückbekommen
habe eine spezielle möglichkeit habe die schon psiana gesagt

hab hier mal einiges zu sagen
also 1 mal zu gewaldro trainer:
1:deine möglichkeit nehme ich nicht an

dann mal zu tornupto:
1:jeder Admin sollte sich gut mit dem programm auskennen also sieh es dir an und lösch nichts dabei

und nun zu itachi:
1:Kein admin sagt das er schlecht ist ich nehme keinen schlechten admin -.-
Nach oben Nach unten
http://pokeask.boardonly.com
Gesponserte Inhalte





Hilfe für Gäste bei der Anmeldung Empty
BeitragThema: Re: Hilfe für Gäste bei der Anmeldung   Hilfe für Gäste bei der Anmeldung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hilfe für Gäste bei der Anmeldung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legi fans :: Gästeforum :: Gästeforum-
Gehe zu: