Legi fans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Legi fans

Alles über pokemon, Anime und mehr
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Verbesserungsvorschläge

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Psiana
Admin
Psiana


Anzahl der Beiträge : 276
Alter : 30
Anmeldedatum : 24.10.07

Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge Icon_minitimeSo Nov 25, 2007 12:37 pm

Wenn wer einen Verbesserungsvorschlag hat,soll er ihn hier bitte rein schreiben und end schüchtern sein wir wollen ja das Forum besser machen!GILT FÜR DAS GANZE FORUM
Nach oben Nach unten
http://pokeask.boardonly.com
Gewaldro
Gast
Anonymous



Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge Icon_minitimeMo Nov 26, 2007 6:11 pm

ich finde sehr wichtig ist das man alles lesen können sollte weil der weiße hintergrund und die weiße schrift kann man sehr schwer lesen
das sollte man verbessern

und wir sollten bei animeg in unserer sig werbung für das forum machen ich habe es schon in meine sig eingefügt
Nach oben Nach unten
Tornupto
Admin
Tornupto


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 24.11.07

Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge Icon_minitimeMo Nov 26, 2007 6:17 pm

also mein vorschlag: der banner ist zwar gut aber zu wenig drauf... so kommt niemand hierhin. ich würd da im hintergrund kein blaues teil machen sondern wenn mew im kampf ist.

ps: ich kann leider nur jede 2 tage hierhin kommen, da ich noch was andres zu tun hab Wink
Nach oben Nach unten
Psiana
Admin
Psiana


Anzahl der Beiträge : 276
Alter : 30
Anmeldedatum : 24.10.07

Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge Icon_minitimeMo Nov 26, 2007 6:42 pm

Tornupto schrieb:
also mein vorschlag: der banner ist zwar gut aber zu wenig drauf... so kommt niemand hierhin. ich würd da im hintergrund kein blaues teil machen sondern wenn mew im kampf ist.

ps: ich kann leider nur jede 2 tage hierhin kommen, da ich noch was andres zu tun hab Wink

dann mach einen
Nach oben Nach unten
http://pokeask.boardonly.com
Gewaldro
Gast
Anonymous



Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge Icon_minitimeMo Nov 26, 2007 6:46 pm

Gewaldro Trainer schrieb:
ich finde sehr wichtig ist das man alles lesen können sollte weil der weiße hintergrund und die weiße schrift kann man sehr schwer lesen
das sollte man verbessern

und wir sollten bei animeg in unserer sig werbung für das forum machen ich habe es schon in meine sig eingefügt
und was ist mit meiner verbesserung
Nach oben Nach unten
Psiana
Admin
Psiana


Anzahl der Beiträge : 276
Alter : 30
Anmeldedatum : 24.10.07

Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge Icon_minitimeMo Nov 26, 2007 6:50 pm

Gewaldro Trainer schrieb:
Gewaldro Trainer schrieb:
ich finde sehr wichtig ist das man alles lesen können sollte weil der weiße hintergrund und die weiße schrift kann man sehr schwer lesen
das sollte man verbessern

und wir sollten bei animeg in unserer sig werbung für das forum machen ich habe es schon in meine sig eingefügt
und was ist mit meiner verbesserung

daran arbeite ich am freitag
Nach oben Nach unten
http://pokeask.boardonly.com
Gewaldro
Gast
Anonymous



Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge Icon_minitimeMo Nov 26, 2007 6:54 pm

Psiana schrieb:
Gewaldro Trainer schrieb:
Gewaldro Trainer schrieb:
ich finde sehr wichtig ist das man alles lesen können sollte weil der weiße hintergrund und die weiße schrift kann man sehr schwer lesen
das sollte man verbessern

und wir sollten bei animeg in unserer sig werbung für das forum machen ich habe es schon in meine sig eingefügt
und was ist mit meiner verbesserung

daran arbeite ich am freitag
ist gut
weil es ist schwierig manche dinge zu lesen und man sollte das beheben
Nach oben Nach unten
Psiana
Admin
Psiana


Anzahl der Beiträge : 276
Alter : 30
Anmeldedatum : 24.10.07

Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge Icon_minitimeMo Nov 26, 2007 6:55 pm

welche farbe soll ich den nehmen
Nach oben Nach unten
http://pokeask.boardonly.com
Gewaldro
Gast
Anonymous



Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge Icon_minitimeMo Nov 26, 2007 6:58 pm

es soll nicht grell sein
sollte matt sein
nimm mal ein helles grün
oder mach ein helles rot aber sollte nicht irgendwie pink sein
es sollte sich mit grau kombinieren
Nach oben Nach unten
Psiana
Admin
Psiana


Anzahl der Beiträge : 276
Alter : 30
Anmeldedatum : 24.10.07

Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge Icon_minitimeMo Nov 26, 2007 7:27 pm

Gewaldro Trainer schrieb:
es soll nicht grell sein
sollte matt sein
nimm mal ein helles grün
oder mach ein helles rot aber sollte nicht irgendwie pink sein
es sollte sich mit grau kombinieren

erledigt xD
Nach oben Nach unten
http://pokeask.boardonly.com
Tornupto
Admin
Tornupto


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 24.11.07

Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge Icon_minitimeMi Nov 28, 2007 4:59 pm

Psiana schrieb:
Tornupto schrieb:
also mein vorschlag: der banner ist zwar gut aber zu wenig drauf... so kommt niemand hierhin. ich würd da im hintergrund kein blaues teil machen sondern wenn mew im kampf ist.

ps: ich kann leider nur jede 2 tage hierhin kommen, da ich noch was andres zu tun hab Wink

dann mach einen

LoL.,.. ich weiß doch nicht mal wie man so einen macht
Nach oben Nach unten
Gewaldro
Gast
Anonymous



Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge Icon_minitimeFr Nov 30, 2007 6:40 pm

also man sollte den postcounter in einigen bereichen ausschalten
da werden einfach unnötig posts gezählt

die bei denen es ausgeschalten werden soll sage ich dann wenn psiana damit einverstanden ist
Nach oben Nach unten
Gewaldro
Gast
Anonymous



Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge Icon_minitimeFr Nov 30, 2007 7:20 pm

kann man nicht so ein layout machen wie bei animeg oder bei aniquest
Nach oben Nach unten
~Dark Lucario~
Moderator
Moderator
~Dark Lucario~


Anzahl der Beiträge : 394
Alter : 28
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 26.11.07

Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge Icon_minitimeFr Nov 30, 2007 7:42 pm

Mein Vorschlag wäre,den Hintergrund der Seite mit einem Legi oder mehreren Legis,auszustatten.
Nach oben Nach unten
http://www.Anime-Galaxy.Foren-City.eu
Gesponserte Inhalte





Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Verbesserungsvorschläge
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legi fans :: Mewfans hp sachen :: News und mehr-
Gehe zu: